Als Spezialist für tiergerechte Schweine- und Rinderhaltung bieten wir Stalleinrichtungen aller Art, sowie die passende Lüftungs- und Fütterungstechnik

Besonders Wert legen wir auf kompetente Beratung, Planung, Fertigung und Bauausführung.

m


Viele langjährige Mitarbeiter

Bei unserer Betriebsweihnachtsfeier im Dezember 2023 haben wir einige Mitarbeiter für die langjährige Treue in unserem Unternehmen ehren dürfen.

Wir durften uns bei Bernhard Purschke (3. v. links vorne) für 35 Jahre, bei Floran Zangl (3. v. links hinten) für 10 Jahre, bei Raimund Kreitmaier (Mitte) für 25 Jahre, bei Xaver Hopfensperger (3. v. rechts) für 25 Jahre, bei Roland Bielutta (2. v. rechts) für 15 Jahre und bei Josef Zehentbauer (1. v. rechts) für 15 Jahre Betriebszugehörigkeit bedanken, sowie vielseitige Engagement und hoffen gleichzeitig, dass ihr uns noch lange unterstützen werdet.

Karpfhamer Fest und Rottalschau 2023

Wir blicken auf 5 Tage Karpfhamer Fest zurück. Bei durchwachsenen Wetter durften wir auf unserem Gemeinschaftsstand einige Kunden und Geschäftspartner begrüßen. Wir blicken auf viele gute Gespräche zurück und danken allen, die uns besucht haben.