Als Spezialist für tiergerechte Schweine- und Rinderhaltung bieten wir Stalleinrichtungen aller Art, sowie die passende Lüftungs- und Fütterungstechnik

Besonders Wert legen wir auf kompetente Beratung, Planung, Fertigung und Bauausführung.

m

Nach über 30 Jahren:
Weihmüller Stalltechnik & Bauunternehmen ist 2024 nicht mehr auf der Rottalschau in Karpfham

Wir informieren unsere Kunden und Geschäftspartner, dass Weihmüller Stalltechnik & Bauunternehmen 2024 nicht mehr auf der Rottalschau in Karpfham vertreten ist.

Diese Entscheidung ist uns sehr schwer gefallen, doch wir sehen uns aufgrund der uns angebotenen Rahmenbedingungen gezwungen, diesen Schritt zu gehen.

Unser bisheriger Gemeinschaftsstand mit der Firma Feuchtgruber im Bereich 77/78 an der Hauptstraße wurde im Zuge der Erweiterung des Volksfestes aufgelöst. Ein uns angebotener Ersatzstand befindet sich in einem Gebiet, das für unsere Kunden nur schwer zu finden ist:
Am Berg oberhalb der Agrarhallen.

Für Feuchtgruber kam keine andere Ausstellungsfläche in Frage. Auch wir werden auf der uns angeboten Fläche nicht ausstellen. Da unsere Kunden seit über 30 Jahre wissen, uns an der Hauptstraße zu finden, haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen, unsere Teilnahme an der diesjährigen Messe abzusagen.

Wir hoffen nächstes Jahr wieder eine passende Ausstellungsfläche zu erhalten.

Artikel im Schweineprofi Ausgabe Winter 2024

In der Ausgabe von Schweineprofi im Winter 2024 ist ein Artikel zum Thema „Investition in die Schweinehaltung der Zukunft“ erschienen. Es wurden zwei Betriebe vorgestellt, wo wir die Stalleinrichtung geliefert haben. Außerdem wurden uns Fragen zum Thema Schweinehaltung der Zukunft gestellt:

Schweineprofi Ausgabe Winter 2024, S. 13-17